Frage von dilaralkanxx, 77

Was ist da eigentlich los in amerika?

Ich habe jetzt öfters in den medien gesehen iwas mit clowns oder so .. früher waren das ja pranks und was ist da jetzt los ?

Antwort
von 01Unbekannt01, 45

Es kommt jetzt auch öfter in Deutschland vor. Die clowns erschrecken jmd eig nur aus spass, aber viele Täter nutzen das auch aus und haben schlimmeres vor. Also solltest du es vermeiden nachts allein rum zu laufen

Kommentar von jon4s021 ,

ich kauf mir einen Baseball schläger, kommen die ich geb denen.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Haha mach das

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Eine frage wie alt bist du? :D

Antwort
von augsburgchris, 46

Das sind Vollidio*en denen langweilig ist und die nicht wissen das man auch mit erschrecken schnell im strafrechtlichen Bereich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community