Frage von Spiky2008, 691

Was ist da eigentlich in der Community los?

Hi Leute,

ich bin zwar ein mega große Lochinator,aber trotzdem frage ich mich,was denn da irgendwie abgegangen ist.Irgendwie hieß es,dass Roman raucht und auch sonst totaler Stress.Vielleicht kann mir ja einer mal erklären,was da los ist/war und wie die darauf kommen,dass roman raucht.Da soll ja auch irgendein Bild rum gegangen sein,vielleicht könnt ihr mir das ja mal schicken(in der Antwort oder so) und mir generell mal erklären was da los war:)

Liebe Grüße!

PS:Leute die dieLochis nicht mögen brauchen sich doch gar nicht melden;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elanoriel, 534

Du meinst sicher einen Snap: Da hat Roman eine Kippe in der Hand. Letztens kam dann nochmal ein Bild von Freunden von Heiko und Roman. Da hat er auch eine. Viele regen sich jetzt darüber auf, dass sie das nicht einfach sagen bzw der Community preisgeben, sie finden es einfach blöd, dass Videos von wegen "Lasst die Finger von Drogen" kommen und dann halt auch solche Bilder. Und da du als Lochinator sicher weißt, wie empfindlich diese Communtiy auf sowas reagiert, kennst du es vielleicht. ;)

Mal meine eigene Meinung: Die 2 sind 16 und haben auch ein Privatleben. Vielleicht soll es auch einfach nicht zu den Eltern kommen... weiß keiner. Aber ist auch eigentlich egal, weil wenn sie es nicht sagen, wenn sie gefragt werden, ist das deren Sache und geht uns nichts an. :)

Ich lass sie damit jedenfalls in Ruhe! GLG Lu.♥

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke❤️☺️
Ich hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen😁da war ich wahrscheinlich auch noch nicht auf Snapchat ☺️

Ganz liebe Grüße zurück❤️

Kommentar von Elanoriel ,

Ich war und bin nie auf Snapchat gewesen, aber auch auf Insta schlug das ganze richtig ein.

Kommentar von Spiky2008 ,

Hatte ich da auch nicht😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten