Frage von JancrafterHD, 21

Was ist da besser Pilot oder Elektrotechniker oder habt ihr was besseres womit man viel verdient?

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal so ne Frage! Ich will mal sehr viel Geld verdienen und ich bin jetzt noch 11 . Meine Eltern verdienen nicht sehr gut, ich will das später aber mal besser machen. Ich rede jetzt nicht von Reich oder so ( Wäre aber noch cooler) Ich wurde gestern von einem Kumpel zum Jump 25 eingeladen. Das ist ein Trampolin Haus! Ist sehr cool dort gewesen. Wenn ich Geld verdiene hätte ich immer so viel Spaß, genau so wie wenn ich Kinder dann mal hab. Die haben dann ja auch mega Spaß, wie ich halt! Ich habe mir jetzt zwei Berufe rausgesucht, das sind die Berufe Elektrotechniker und Pilot. Werde ich damit so viel verdienen? Oder werde ich mit einem besser verdienen? Bitte schreibt mir eine Antwort. Ein anderer Beruf wäre auch gut. Falls ihr Tipps habt, dann auch bitte schreiben. :D =) Dann macht ihr mich mal :) dann so =) und dann :D !! THX xD :D !!!!

Antwort
von chanfan, 14

Du bist jetzt 11 Jahre alt. Es ist zwar schön ein bestimmtes Ziel im Auge zu haben, aber der Weg dahin ist mit vielen Hindernissen verbunden.

Als erstes brauchst du erst mal einen sehr guten Schulabschluss. Jeh´besser, um so mehr Möglichkeiten hast du.

Du solltest jetzt schon anfangen mit der Hintergrundmaterie zu beschäftigen. Z.B. als Pilot.

Antwort
von Wippich, 8

Wähle den Beruf der Dir Spaß macht.Was nutzt viel Geld wenn man mit Sodbrennen aufsteht.

Kommentar von JancrafterHD ,

Diese Berufe sind meine Traumberufe, davon hab ich schon oft geträumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten