Frage von vegiebird, 120

Was ist da an meinem Rücken 😩 ?

Ich habe seit ein paar Wochen diese komischen stellen am Rücken und weiß nicht was das ist. Anfangs dachte ich das es vielleicht von meiner Neurodamitis kommt, aber das glaub ich zwischenzeitlich nicht mehr weil es keine wirkliche Heilung gibt. Ich hab Verschiedenen Cremes auf die Stelle aufgetragen: Advantan - meine Creme für die Neurodamitis, Fettcremes wie z.b. Kaufmanns haut und Kindercreme, und Cremes aus verschiedenen Blüten hab ich auch schon versucht. Die stellen sind sehr trocken und Jucken stark, weshalb ich Angst bekomm dort hässliche Narben zubekommen. vielleochz weiß ja jemand von euch mehr danke.:)

Antwort
von silberwind58, 80

Dann geh doch zum Hautarzt,der wird mit Sicherheit einen Allergietest machen und Dir weiter helfen!

Antwort
von ChibiChanMoon, 74

Das ist ganz klar eine pigmentstörung

Du muss zu Hautarzt er gibt dir eine Creme 

Ursachen : Stress usw..

http://www.apotheken-umschau.de/multimedia/127/16/289/6125658129.jpg

Kommentar von fairydarling ,

sind pigmentstörungen nicht weiß? Also meine sind weiß :)

Kommentar von fairydarling ,

Auf dem Bild sieht das doch eher nach einer Schuppenflechte aus.

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Es gibt unterschiedliche Farben bei meine Mutter ist es rot und bei einen Freund waren sie auch weiß 

Kommentar von ChibiChanMoon ,

https://www.google.de/search?q=pigmentst%C3%B6rung&espv=2&biw=1366&b...

hier ein link es gibt auch braune war ein bsp bild von google

Kommentar von fairydarling ,

achso sorry 😯

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Nicht schlimm Fragen kostet nichts wenigsten weiß sie bescheid ^^

Kommentar von vegiebird ,

Aber juckt denn so eine pigmentstörung auch? weil der Juckreiz ist wirklich 24/7 da 🙄

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Ja bei machen und bei manchen nicht

Antwort
von fairydarling, 59

Also ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen! Der weiß am besten, wie dir zu helfen ist. Gute Besserung!
LG Fairy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten