Frage von Trillioner, 72

Was ist CS:GO STRONG?

Ich habe die Seite von einem Freund während eines CS:GO Spiels zugesendet bekommen. Er hat nichts dazu gesagt und meinte nur: "Ja, da kannst du sowas machen..." und ist geleftet. Ich bin auf die Seite gegangen, aber ich verstehe null davon, was passiert. Es gibt auch nirgendwo eine Erklärung, was da vor sich geht und beim Suchen wie "What is CS:GO Strong" kommt auch nichts. Wisst ihr, was das genau sein soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zknft, 55

csgostrong ist eine gambling seite aber gambeln geht nicht mehr da die meistens seiten mit bots handeln und das nicht mehr möglich ist

Kommentar von Trillioner ,

Okay, danke. Was genau wird aber da gewettet?

Kommentar von zknft ,

du hast da coins die du entweder zb verdoppeln oder verlieren kannst und jesto mehr coins desto teurere skins kannst du dir auszahlen lassen aber das wird nicht mehr funktionieren

Kommentar von Trillioner ,

Oh, okay. Danke!

Antwort
von J01Jacob1, 57

Das ist eine Roulette Seite mit CSGO Skins.

Kommentar von Trillioner ,

Und wie machen die das mit den Skins? Steam arbeitet ja nicht mit denen zusammen...

Kommentar von J01Jacob1 ,

Über das Trading System