was ist computerfrage.net

4 Antworten

Würde beides versuchen, mehrerer Meinungen sind immer gut

Hi,

kannst es ja hier und dort versuchen - wobei auf computerfrage.net bedeutend weniger los ist, weniger Nutzer, weniger Fragen, weniger Antworten. Bis deine Frage dort beantwortet wird, wurde sie hier schon x-fach beantwortet. ^^

Würde dir - wenn du dich entscheiden müsstest - also empfehlen, hier die Frage zu stellen, schaden wird's dir aber nicht, wenn du sie auch drüben stellst ;-).

Greetz,

Billigware

Auf beiden Seiten gleichzeitig, das mache ich auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform

Computerfrage.net ist der Versuch der Gutefrage.net GmbH für PC Spezialisten und Leute mit fragen zu dem Thema etwas mehr zu bieten. Das größte Problem ist dass dort nur sehr wenige aktiv sind. Deswegen und weil mit Floppydisk unlieb lordcaesar Marubel (und mir :P) und so weiter hier genug Experten rumrennen interessiert das eigentlich nicht mehr.

Dennoch gibt es auch dort echt gute Experten. Nur sind halt weniger aktiv