Frage von chadavahm, 76

Was ist Commonwealth?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 32

Das kannst Du in wenigen Sekunden selber herausfinden. Es soll Suchmaschinen und Lexika geben, habe ich gehört.

Antwort
von XGame6, 53

Das wäre ja wohl schneller als in 30 Sekunden gegoogelt...

Antwort
von Wissensdurst84, 39

Das Commonwealth of Nations (bis 1947 British Commonwealth of Nations) ist eine lose Verbindung souveränerStaaten, welche in erster Linie vom Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland und dessen ehemaligen Kolonien gebildet wird. Die Gründung geht auf das Jahr 1931 zurück. Sportliches Großereignis des Commonwealth sind die alle vier Jahre stattfindenden Commonwealth Games.

https://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_Nations

Antwort
von ME1802, 46

http://bfy.tw/4UYk Da wird es super erklärt!

Antwort
von H2Oaddicted, 52

Der Spielort von Fallout 4.

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Ich glaube er meinte den politischen Pakt.

Kommentar von H2Oaddicted ,

Ich weiß, aber das ist eine Frage, die man ganz schnell mit Google nachrecherchieren kann.

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Ja natürlich ^^ Ich verstehe auch nicht, weshalb man das hier fragt. Wenn das so weitergeht, sterben wir in 50 Jahren alle aus, weil wir uns kein Essen mehr zubereiten können oder so.

Kommentar von H2Oaddicted ,

Eben. Und deswegen verdienen unnötige Fragen solche Antworten :b

Antwort
von MehrPSproLiter, 26

Google kann es dir sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten