gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist "Client Services für NetWare" ?

gefragt von Lisa93Lisa93 am 15.03.2009 um 13:17 Uhr

Ich habe ein Problem: Bei meinem Laptop haben sich die Anmeldeeinstellungen von alleine verstellt. Ich wollte das wieder rückgängig machen aber ich bekomme die Mitteilung, dass ich erst die " Client Services für NetWare" deinstallieren muss, um die Funktionen wieder zu aktivieren. Wenn ich in meine Computer-Suchmaschine diese Begriffe eingebe, erhalte ich aber wiederum die Nachricht "keine Suchergebnisse". Ich finde dieses Programm einfach nicht auf meinem Computer, kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus und LG.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76695)