Frage von silviosbloben, 32

was ist cisco in der serie flach?

ich dachte cisco ist eine firma die z.b. router herstellt aber die serie geht über superhelden also hat es damit sicher nix zutun

Antwort
von LinoKamp, 15
http://www.cisco.com/web/DE/uinfo/index.html

Also ich würde auch davon ausgehen, das es sich um die Firma handelt. Wie du schon richtig sagst, sind die eine Firma für Telekomunikationssteme etc.

Ob die Serie nun von Superhelden oder Anwälten oder Ärzten handelt, das ändert ja nicht wirklich etwas an der Firma Cisco.

Antwort
von Fernbedienung24, 20

Cisco Ramon ist einer der Hauptcharaktere von the Flash, falls du dass meinst.

Antwort
von ignatowski, 14

Du meinst wohl die Serie Flash. Cisco ist der Name eines Charakters der Serie.

Antwort
von Ninombre, 13

Das hast Du richtig erkannt, mit Routern hat das nichts zu tun. Nicht jeder der Müller heißt, hat deswegen eine Milchfabrik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten