Frage von TomMiks, 30

was ist chicken breast?

Antwort
von Brunnenwasser, 16

Die Beschreibung einer extrem attributsarmen Frau, was mir persönlich aber gefällt.

Behelfsweise auch Hühnerbrust, das größte Stück Fleisch an einem Huhn (das Tier, das die Eier legt).

Kommentar von TomMiks ,

Bitte verzeih mir meine Unwissenheit. Der Grund der Frage war, ob das zerstückeltes und dann wieder geformtes Fleisch vom Huhn ist. Denn der Burger King macht grade Werbung für einen neuen Chicken Burger, und ich wollte bloss wissen ob das das Zeugs wie bei den Nugget ist oder nicht. Danke für die Antwort.

Kommentar von Brunnenwasser ,

Nein das ist kein Formfleisch, entgegen der King Nuggets die immer aus dem Separator kommen. Wenn BK Chicken Breast deklariert, dann muß es auch welche sein.

Antwort
von BBTritt, 20

Hähnchenbrust.

Kommentar von TomMiks ,

Danke.
Bitte verzeih mir meine Unwissenheit. Der Grund der Frage war, ob das zerstückeltes und dann wieder geformtes Fleisch vom Huhn ist. Denn der Burger King macht grade Werbung für einen neuen Chicken Burger, und ich wollte bloss wissen ob das das Zeugs wie bei den Nugget ist oder nicht. Danke für die Antwort.

Antwort
von archibaldesel, 21

Wie der Name schon sagt: Schweineschinken....

Kommentar von TomMiks ,

Ja.. Ja..

Kommentar von archibaldesel ,

Warum schreibst du es dann nicht einfach in deine Frage?

Kommentar von TomMiks ,

Ich bin neu hier, und wusste nicht wie ich die Frage formulieren sollte. Das war jetzt "Schublade Lehrgeld".  Also werde ich jetzt die Frage umformuliere. Danke für die Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten