Frage von airru, 323

Was ist Casami Leder?

Hallo, ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Fairtrade Tasche geschenkt. Auf dieser steht das es sich um Casami Leder handelt. Nun meine Frage: ist das Kunstleder? Wenn nicht welches Tier musste dran glauben? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamsterchen2000, 323

http://www.casami-leder.com

Da könnt ihr schauen welches Modell sie hat, dieses dann anklicken und da steht dann dabei um welches Leder es sich handelt:)

Kommentar von airru ,

Danke für deine schnelle und gute Antwort :) Tasche gefunden, ob sie sich über das Ergebnis freut ist ne andere Frage.. Wie gesagt vielen Dank :)

Antwort
von lenzing42, 263

Casami-Leder ist ein vegitabil gegerbtes Ziegen- oder Rindleder.

vegitabil= mit natürlichen Stoffen gegerbtes Leder ohne Chromsalze oder andere Giftstoffe.