Frage von JoachimWeigler, 60

Was ist ca. ein Originaler Football sehr guter Zustand aus den USA der im Stadion gefangen wurde wert?

Antwort
von priesterlein, 44

Gar nichts, es sei denn, dass der Wurf oder Tritt sehr bekannt wurde. In dem Fall wären eine dazugehörige Dokumentation und eventuell sogar eine Signierung noch besser.

Antwort
von DavidSeidel, 18

Hast du irgendwas um dem Käufer zu beweisen dass der Football gefangen  wurde und nicht nur ein einfacher Wilson ist?

Dann könntest du damit nämlich echt Kohle machen.

PS: Weisst du noch wer denn Football ins Publikum geworfen hat?

Kommentar von JoachimWeigler ,

Ich möchte Ihn nicht Verkaufen sondern nur eine ungefähre wert Angabe also es war in einem Erstliga Spiel.

Kommentar von procoder42 ,

Dann könntest du damit nämlich echt Kohle machen.

Naja, pro Jahr werden in der NFL so grob 300 Spiele ausgetragen. Der Einfachheit halber nehme ich jetzt mal an, dass pro Spiel 6 Bälle ins Publikum fliegen/verschenkt werden. Macht summa summarum 1800 Bälle pro Season; sprich 18.000 Bälle in den 90ern.

Wenn der Ball jetzt nicht zufällig von Peyton Manning oder Dan Marino oder so geworfen wurde, hat er einfach nur nen persönlichen Wert, durch die Erinnerung an ein schönes Erelebnis :).

Antwort
von Pfiati, 38

War das NFL?

Wann passierte das?

Kommentar von JoachimWeigler ,

Ja Wilson NFL Inflate 13LBS so also schon ne zeit lang her 1990 oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community