Ich lese in letzter Zeit viel über Scientology (richtig geschrieben?) viele scheinen eine schlechte meinung zu haben aber warum?
ja google & wikipedia sind auch noch da, aber da versteh ich das irgendwie nicht..
danke

ein knallhartes Unternehmen, das unter dem Deckmäntelchen der Religion Gehirnwäsche betreibt und den Mitgliedern das Geld aus der Tasche und die Energien aus dem Leben zieht!

die wollen dein geld... mal einfach gesagt
schön, dass ihr eure eigene meinung so einbringt aber..gehts vielleicht etwas neutraler :)?
klausi08 am 3. Juli 2009 20:08 Ne, bei denen nicht!
ziuwari am 3. Juli 2009 20:09 geht sicher, aber wenn es den text im www. nicht versteht ?
es?!

Lumpen ,Gauner ,..und die Klinke putzen sie dir auch,:-)
Wird bei uns als Sekte angesehen!! Was sie, meiner Meinung nach, auch ist. In den USA gild sie als normale Kirche.

Es ist eine extrem absurde Religion, absurder als die meisten Anderen.
Scientology ist eine Sekte, die krupellos ihre Mitglieder abzockt und wenn sie dort raus wollen, werden sie bedroht. Tom Cruise, John Travolta gehören auch zu dehnen. Tom Cruise wollte, das seine Ehefrau bei der Geburt ihres Kindes nicht schreit, weil das Kind traumatisiert werden könnte. Ist doch schon arg, oder?
Die sind ne sekte mit rein Wirtschftlichen Interessen hinter dem Deckmantel der Religion. Ihr interesse beschränkt sich meiner Meinung nach auf Leute die eben geldtechnisch solide sind

Gibst du mal auf Google "Erfahrungsberichte Scientology" ein - da gibt es eine Fundgrube für dich!!!
Mensch Mädchen, du bist gerade 18 Jahre, lass dich nicht von der Sekte einlullen. Die beuten dich nur aus, wenn du einmal nicht so tickst wie sie dann gibts eine Gehirnwäsche. Lass dir da nichts von Seelenheil vorgaukeln. Wir warnen dich hier alle. Wenn ich deine Mutter wäre, dann würdest du mir damit das Herz brechen.Hör auf uns, bitte!!!!
ehm..ich hab nich vor denen gesellschaft zu leisten O.o ich brauch das für nen aufsatz..außerdem habe ich keine mutter.
Sorry, hab mich da wohl etwas verrannt, aber ich gehe bei solchen Leuten immer gleich auf 100.
Wenn du lust hast, schau mal hier:
http://www.remid.de/remidinfoscientology.htm
Das hat eher lexikon-Charakter und man braucht bisschen Zeit zum lesen, aber es ist sachlicher.
Genau das ! DH