Frage von zeroonetwo, 100

Was ist Bulimie/Habe ich Bulimie?

Hey,ich habe 'schon' 6 kg abgenommen und stecke mir jetzt auch immer den Finger in den Hals,das ist irgendwie die einzige Freude die ich noch habe
Ich weiß dass das nich normal is,alle machen sich auch sorgen aber habe ich schon Magersucht?
Bitte keine gemeinen Kommentare ich weiß was ich hier mache

Antwort
von Peppi26, 47

Ja natürlich hast du Magersucht! Freude daran deinem Körper leid zu zu fügen? Dich zu quälen? Bitte Suche dringend einen Arzt auf!

Kommentar von zeroonetwo ,

Okay danke hm:/

Antwort
von Majasoon, 24

Ich würde eher sagen bulimie, aber da musst du mit einem arzt drüber sprechen

Antwort
von gschyd, 31

Du hast auf alle Fälle eine Essstörung.

Bitte vertrau Dich einer erwachsenen Person an (Familie, Schule (Vertrauenslehrer, Schulsozialarbeiterin), Vereinsleiter, Kirche, Bekanntenkreis ...), die mit Dir die nächsten Schritte in die Wege leiten kann, damit Du da wieder rauskommst. Du musst das nicht alleine schaffen!

Wende Dich allenfalls auch an das Jugendtelefon (kostenloses Tel 24h!, email) https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

oder auch das anonyme Beratungstelefon (der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) für Fragen rund um Essstörungen - http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene - auf dieser Seite kannst Du auch nach Beratungsangeboten in Deiner Nähe suchen.

"Verschwende" keine Energie/Zeit darauf selbst herauszufinden was Du hast - es ist eine Essstörung - und hol Dir Unterstützung, lass Dir helfen - denn, wie Du ja auch selbst weisst, so kann es nicht weiter gehen (und darf es aus gesundheitlicher Sicht auch nicht).

Antwort
von lovelifee6899, 17

Du hast eher Bulimie als Magersucht, hol dir Hilfe und zwar so schnell wie möglich!!

Antwort
von Barbdoc, 17

Was glaubst du, wie kaputt deine Zähne bald sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community