Was ist Bügelsex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bügelsex, so hab ichs grad verstanden, bezeichnet man Kleidungsstücke, die schon am Bügel, ohne es großartig noch weiter aufzumotzen, sexy und ansprechend aussehen.

Das bezeichnet Kleidungsstücke, die einfach so schon gut aussehen, also sexy sind. Sie sind also noch am Bügel im Laden und man kann sich schon vorstellen, dass sie chic sind.

Bei dem "kleinen Schwarzen" funktioniert das so - man sieht das schon im Laden an der Stange, dass das sexy aussieht.

Damit ist gemeint, wenn ein Kleidungstück richtig geil rüberkommt.

Zum Beispiel ein Schal: Am Haken hängt er einfach runter, auf der Puppe kommt er richtig zur Geltung. Dann hat er den "Bügelsex"^^ (wahrscheinlich von "Sex-Appeal")