Frage von HarryKlopfer, 354

Was ist Brombeersex (nicht Brombeersekt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 354

http://www.wunderweib.de/liebe/sprechen-sie-sex-al56248.html

Stacheliger Intimbereich und Sex treffen zusammen?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Kann das  auch kitzeln?

Antwort
von ilinalta, 309

Brombeersex (= Sex mit einer Person mit stoppeligem Intimbereich)

http://www.ballstaedt-kommunikation.de/jugendsprache/

Hat mich ganze 2 Sekunden googeln gekostet.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Ich hab doch vorher auch gegurgelt bei bing

Antwort
von RickyI, 201

Na was schön, da begnügt man sich mit einer Brombeere

Kommentar von HarryKlopfer ,

Nur mit einer - so wenig?

Kommentar von RickyI ,

XD

Kommentar von HarryKlopfer ,

n1