was ist bromance?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist nicht schwul 67%
ich erklär dir das gleich genauer 33%
Es heißt Schwul 0%
Es ist sowas wie schwul 0%
sry weiß ich net 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich erklär dir das gleich genauer

 Ich habe mal gehört das dieses Wort eine feste Freundschaft zwischen zwei Männern beschreibt.

Also was für Mädels ihre abf ( Aller beste Freundin) ist, ist für einen Mann sein Bro.

Zusammengesetzt aus den englischen Wörtern Brother (Bruder) und Romance (Romantik) handelt es sich also um jene Liebe unter Männern, die schon brüderliche Züge annimmt.

ich erklär dir das gleich genauer

Aber es klingt wie Brothers Romance. Was soviel meinen würde, wie, dass Brüder etwas miteinander haben.. Das wäre dann nicht nur schwul, sondern auch Inzest. Allerdings kann ich dir das so völlig aus dem Kontext gerissen nicht sicher sagen.

vl heißt es ja sowas wie... wenn die halt i.wie wie broth sind? kA xD

@AllyXDAllison

Na ja, ich meine schon blutsverwandte Brüder, die eben eine Beziehung miteinander führen..

Es ist nicht schwul

Es ist nicht schwul solange man NICHT explitzit ineinander verliebt ist. Schwul sein heißt nämlich Sex mit einem Jungen haben was viele Deppen behaupten sondern es stecken echte Gefühle dahinter.