Frage von Lena280, 38

Was ist bot bei leage of legens?

Ich höre es of im spiel weiß aber nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doep2k, 20

bot ist eine Abkürzung des englischen Wortes "bottom", was in LoL soviel wie "untere lane" heißt.

Antwort
von Martinp1994, 14

Unter einem Bot versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein

Antwort
von Lena280, 8

Danke