Frage von emrekoc85, 25

Was ist Blue Waffel bei top shocking websites?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 17

Man. Nun habt euch nicht so:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blue_waffle

Antwort
von ParisKills616, 25

Google es doch wenn du dich traust

Kommentar von xqVpx ,

was ist das

Kommentar von emrekoc85 ,

Das ist ja eben das Ding ich traue micht nicht :D

Kommentar von ParisKills616 ,

Die meisten Bilder wurden entfernt. So viel Kotzmaterial ist da nicht mehr