Frage von FrecheJungeDame, 1.037

Was ist "Blow job" und was braucht man dafür?

Bin 14, w. Mein Freund ist 15.

Er will das ich ein "Blow job" mach. Was ist das?

Und muss er dabei ein Kondom haben?

Und worauf muss ich achten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupi23, 731

Also...Du musst dann sein Penis in den Mund stecken und oben und unten gehen

Antwort
von xXLiraXx, 651

Ein Blowjob wird zu deutsch auch Blasen genannt und stellt den Oralverkehr beim Mann dar. Also das du seinen Penis in den Mund nimmst und ihn so befriedigst. Ein Kondom sollte er dabei tragen um Krankheiten zu vermeiden. Wenn ihr euch jedoch testet und gesund seit geht das auch ohne ;) 

Du musst darauf achten keine Zähne zu benutzen! Denn er möchte garantiert nicht das du ihn da unten beißt, also du willst Schläge, denn das würdest du garantiert bekommen... Der Penis ist immerhin eine der sensibelsten Stellen die man(n) hat.

Antwort
von mic2000, 562

Das bedeutet dass du seinen Penis in deinen Mund steckst und bläst. Kondom braucht er dafür nicht.

Die Tatsache dass du mit 14 nicht weißt was das ist zeugt von guter Erziehung.

Kommentar von Asker9816 ,

Anscheinend nicht sonst würde sie ihm ja keinen blasen

Kommentar von maulwuff ,

Hat sie doch noch gar nicht getan. Sie fragt ja erst mal nur.😉

Kommentar von Todesengel66 ,

Man bläst nicht man Lutscht ! Oder wollt ihr das er innere Verletzungen bekommt ? 😏😟

Kommentar von maulwuff ,

Ach, Mensch... Es heißt nun mal " blasen", weil der Vorgang ein wenig danach ausschaut, als ob jemand ''ne Posaune bläst. 😂

Antwort
von Eddcapet, 517

Dazu musst du seinen 11. Finger in den Mund nehmen und in das kleine Loch blasen, wie einen Ballon aufblasen. Daher auch der Begriff "Blow Job", wenn du noch immer nicht weisst wie das geht, dann sag er soll es erst bei sich selbst vorführen damit du siehst was er meint.
Das macht man in der Hoffnung das etwas von der Luft ins Gehirn dieser Person gelangt.

Antwort
von Unbekannt2112, 545

Nimm seinen kleinen Freund mit den Lippen in den Mund und spiel damit bisschen rum. Google das Wort

Antwort
von Wissensdurst84, 272

Blase ihm einen mit dem Mund, ohne Kondom, wenn er zum Orgasmus kommt, spritzt er in deinen Mund und du schluckst es runter. Er ist gekommen, es gibt keine Sauerei und du hast noch was nahrhaftes zu dir genommen. Alle sind glücklich.

Antwort
von KleineLady, 406

Er will das du seinen Penis in den Mund nimmt und ihm einen "bläst".
Aber bitte nicht reinpusten 😆

Antwort
von FlashgamerKev, 71

das ist zwar deine erste Frage aber mir ist aufgefallen das du hier 14 bist und in deinen fragen danach 13 bist xD

Antwort
von Sandraaaa15, 398

Du musst seine. Schwanz mit dem Mund verwöhnen, ein Kondom ist zu empfehlen und wichtig ist dass du nicht bläst und nicht beist. Lutschen und saugen sollst du machen

Kommentar von Eddcapet ,

Alter du bist erst 15... die Judend von heute...

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich kanns halt und ich hab Bock drauf

Kommentar von Eddcapet ,

Ich kanns ja verstehen wenn ein Mann eine Frau lecken will, das ist geil... aber wie kann eine Frau darauf stehen einen Mann unten zu lecken xDD? lol ?

Ich kann es eben nicht verstehen wie ein Mann eine Frau lecken will. Du andersherum. Wie ich zum ersten Mal bließ dachte ich nie dass es so viel Freude bereitet aber da ist auch jede Frau anders

Kommentar von DarkSoulFL ,

Heißt das, du magst es nicht, "geleckt" zu werden ? Ich bin entsetzt..... Und ja, wenn die Frau weiß was Sie tut, kann das unglaublich schön sein.

Schade nur, das viele damit ein Problem haben ^^

Ich mag schon geleckt werden aber ich kann das männliche Geschlecht nicht verstehen, wie es das tun will

Antwort
von funbky, 510

Reifen aufpusten wird umgangssprachlich "Blowjob" genannt. z.B. du arbeitest an einer Tankstelle, ein netter älterer Herr/Kunde taucht mit seinem Wagen auf und du merkst etwas stimmt mit seinen Reifen nicht. Natürlich bietest du ihm dann einen Blowjob an. Ist ja nur reine Kompetenz

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Und was hat das mit den Themen oben mit Sex zu tun, was du hier erklären zu versuchst

Kommentar von funbky ,

Ja

Antwort
von xVeroRainBow12, 287

Seinen Lümmel in dem Mund nehmen bis er kommt,mit Kondom wärs besser weil ich persönlich find es sau eklig (sorry Jungs) wenn sperma in meinem Mund is

Antwort
von Lasagnenstrudel, 450

Das ist normalerweise wenn du jemanden einen bläßt und du dann dafür Geld bekommst. Also ein Blasjob auf deutsch.
Ein bisschen jung bist du dafür schon aber wenn du auch einverstanden bist..... Überleg lieber nochmal

Antwort
von Asker9816, 339

Blas sein schwanz auf Bis er platzt

Antwort
von vninav, 304

Wenn du dir nicht sicher bist und nur er es will dann lass es besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community