Frage von Ewinkler, 40

Was ist bloß mit meinen Beinen los?

Ab meiner Hüfte abwärts hab ich brennende Schmerzen und die Beine sind zittrig/schlapp und wie taub/eingeschlafen. .. Neuro hat seit 2 Wochen meine Befunde und kommt mit Terminen nicht in die Puschen 😢 Meine Osteopathin meinte, ich habe einen gereizten Nervus vagus - aber geht das bis in die Beine runter? Verdammt nochmal - ich muß mir einen Job suchen und die Blödis kommen nicht aus dem Quark

Was soll ich denn noch machen? Morgen hab ich MRT BWS und Akupunktur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 26

Wird bei rauskommen das der Ischasdehnerv das Problem sein wird

Kommentar von Ewinkler ,

Auch für Taubheitsgefühl und Kraftlosigkeit? Was tun dagegen? 

Antwort
von sasiguen, 17

Wär ich du würde ich mal bei deinem Arzt anrufen und die Sekretärin fragen ob es sich lohnt zum Arzt zu hüpfen oder ob du zuhause bleiben kannst. Es könnte auch nur deine psyche sein.. Egal wie verrückt das auch klingt wie ich gelesen habe, hast du relativ viel stress vllt musst du dich mal eine Zeit lang entspannen damit dein Körper sich beruht und entspannt ❤😚 viel Glück noch

Kommentar von Ewinkler ,

Naja - ob nur zu Hause rumsitzen Stress ist bezweifle ich...bloß die Jobgeschichte macht mich kirre...mit Lotto klappt es ja leider nicht 😔 

Antwort
von Spuky7, 22

Willkommen in unserem katastrophalen Gesundheitssystem. Geh zum MRT und immer wieder bei den Ärzten nachfragen. 

Kommentar von Ewinkler ,

Da sagst Du was...als Kassenpatient ist man eben Mensch 3. Klasse 

Antwort
von MML88, 22

Klingt eher nach Bandscheibenvorfall

Kommentar von MML88 ,

An einer Reizung des Vagus kann es nicht liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community