Frage von KomischesDiing, 21

Was ist bloß mit meinem Körper los alles dreht sich...?

Hallo ich habe meine kurze Frage an euch An die community ich habe gestern ein bisschen Alkohol getrunken und das nicht gerade wenig und ich habe auch gespuckt zweimal dann habe ich geschlafen nicht lange und als ich dann nach Hause gegangen bin von der Party seitdem geht's mir komisch ich war noch nicht wirklich schlafen kann es auch nicht wirklich körperlich weil sich dann alles dreht ich sitze auf meinem Bett und alles dreht sich es ist nicht wie betrunken sein eher so wie auf Ecstasy ich weiß jetzt denkt ihr euch woher weiß sie wie Extasy ist aber ich weiß es da ich schon mal extasy genommen habe genauso ist es die Sache sich habe lange kein Ecstasy mehr genommen und das heißt es kann kein Flashback sein ich habe heute drei Stück geraucht gerade eben meine vierte Zigarette und jetzt seitdem ich diese Zigarette geraucht habe dreht sich alles das ist schon seit einer halben Stunde so wie so was ist los mit mir?

Antwort
von Manioro, 12

Herzlichen Glückwunsch... du hast einen Kater

https://de.wikipedia.org/wiki/Kater_(Alkoholintoxikation)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten