Frage von lifehastwosides, 38

Was ist bloß mit meinem Körper los - von kein appetit zu fressattacken?

Wie ich in der letzten Frage schon erzählt habe, dass ich kein Hunger habe ist jetzt genau das Gegenteil eingetreten von heute auf morgen habe ich extreme Fressanfälle bekommen ohne Sättigungsgefühl ( bin in der Woche vor der Pillenpause) - könnten das PMS sein oder wodurch kann das kommen?

Antwort
von Vivibirne, 7

Stress und innere Unruhe führen auch zu einem gestörten essverhalten. Wenn man viel stress hat, essen andere total viel und manche wiederrum fast nichts. Ist bei Liebeskummer das gleiche. Hör mal auf dein inneres

Antwort
von giniix3, 21

Das kann durch deinen Hormonzyklus verursacht werden (muss nicht unbedingt PMS sein) oder durch Stress. Beobachte es mal! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community