Frage von Sarah031000, 61

Was ist bloß los mit mir?HHHIIIILLLFFFFFEEE?

Hey liebe Leser, Wir sind jetzt hier in der 4. Ferien Woche und irgendwie weiß ich nicht wirklich was Los ist. Normalerweise bin ich Morgens immer die erste die Wach ist und sofort Aktiv bei der Tages Planung. Aber zurzeit muss ich mich Morgens wirklich dazu Zwingen Aufzustehen und bin einfach immer Schlecht drauf. Auch Abends, ist irgendwie alles anders als früher. Eigentlich habe ich Abends immer noch ein bisschen Musik gehört oder gelesen und dann geschlafen. Aber Abends denke ich mittlerweile immer noch Stunden lang nach und finde nur sehr schwer Schlaf. Oftmals weine ich dann sogar noch und frage mich ob sich das Ganze noch lohnt. Dieser ständige Kampf....Bereits morgens beim Aufstehen.

Insgesamt habe ich auch wirklich gar nichts mehr Lust, kein Hunger und muss mich zu fast allen Zwingen....

Woran könnte das liegen? Hat da jemand vlt. Das selbe schon mal durchgemacht und hat vlt. Tipps was helfen könnte?

Ach so, ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Das ganze geht jetzt seit der ersten Ferien Woche so.

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von Talwinter, 7

Hallo. Was du beschreibst könnten typische Symptome einer Depression sein. Geh am besten bald zu einen Psychologen und lass das prüfen denn je eher eine Depression erkannt und behandelt wird desto schneller und effektiver ist die Behandlung  

Antwort
von Sh4n3, 14

Mach dir keine Sorgen, nehme dir etwas für den nächsten Tag vor und geh früh Schlafen. Morgen wird es dir Besser gehen wenn du ausgeschlafen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten