Frage von ISABELLxdXOXO, 53

Was ist bloß los mit mir was ist das?

Hi Leute

Ich hab ein Problem...... Also irgendwas stimmt mit mir nicht den seit meiner letzten Periode (vor 1 woche) verlieren ich massiv viele Haare hab ständig einen stumpfen Schmerz im unterleib mir ist ständig übel habe mir Kopf weh bin nur müde und habe sexuell sehr viel Lust obwohl ich eher ein Sex muffel bin also mag's eigendlich nicht so gern. Und ich war wegen all den Symptomen schon beim Arzt aber die haben beim bluttest und anderen Tests nix festgestellt aber ich merke das das nicht stimmt . Wisst ihr was ich jetzt machen soll
Bin irgendwie deswegen total am Ende !?! 😢

Bitte um Antwort ! Danke schön mal für alle Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DieOffenbarung, 25

Eine Frage, ja ich weiß ironisch, eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.^^ 

Hast du in der letzten Zeit viel Stress gehabt oder hast aktuell noch Stress? Es klingt ein wenig nach Symptomen, wenn man unter starken Stress steht. Schmerzen im Unterleib, Kopfschmerzen und überdurchschnittlicher Haarausfall. Selbst die Lust könnte passen, da viele jenen Akt als entspannend wahrnehmen und sich dein Körper indirekt nach Entspannung sehnt.

Antwort
von Himmelswolke, 24

Geh zu einem anderen Frauenarzt. 

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

war ich schon ohne Ergebnis

Antwort
von Jakobking123, 23

Wegen der lust auf sex kann ich dir meine nummer geben xD. Nein spaß vllt liegt das an den nebenwirkungen der pille oder anderen medikamenten :/

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

ich nehme keine Polo und keine anderen Medikamente bin eigentlich bis jetzt immer so gut wie gesund gewesen selten mal ne Krippe oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community