Was ist bloß los mit mir, Warum mag das Leben mich nicht Wer kann helfen oder fühlt Genau so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, so wies aussieht bist du ein bisschen depressiv. An deiner Stelle würde ich mal mit einem Artzt darüber sprechen, aber wenn du es alleine schaffen willst, aus diesem schwarzen Loch zu entkommen, würde ich dir raten einfach mal unter die Leute zu gehen. Fahr mit der Bahn, geh in die Disco, oder versuch freunde auf Facebook zu finden... Nimm dein Leben in die Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
11.11.2015, 18:50

ich bin ja unter leuten und ja ich fahre morgens und abends mit der bahn. und ich frag ich leute die ich ein bischen. besser kenne ob sie den mal lust hätten was zu trinken gehen etc; und ja da sind auch frauen bei aber außer netten gesprächen läuft da nigs

0

Es hilft alles nichts, du solltest so schnell wie möglich eine Therapie bei einem Psychologen/Psychiater machen. Wenn du dich nocht länger vergräbst, kommt du nie aus diesem Teufelskreis raus.

Wenn du das nun auf gar keinen Fall willst (solltest du aber) dann geh in einen Kampfsportverein. Da kannst du deinen ganzen Frust rauslassen und wenn es nur ein Sandsack ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
11.11.2015, 21:47

frust hab ich ja nichts und so krass zerstört wie du meinst bin ich ja auch nich, hab halt bloß alles loswerden wollen

0
Kommentar von Langeweile2k16
12.11.2015, 01:18

mhm ja ich bin nen bischen niedergeschlagen und von ein paar personen entäuscht worden, aber mir ansehen tut man es nich und unsicher also kein selbstbewusstsein habe ich auch nicht, man denkt halt bloß mal nach wie es bei anderen personen ist und dann fragt man sich halt mal warum das bei mir nicht auch so verlaufen kann... also der mensch der oft glück hat bin ich nich;)

0

Ich weiß eine Antwort, die dir WIRKLICH helfen wird und genau wie du dich fühlst. Enweder ich schreibe jetzt etwas in Textform oder wir telefonieren, was 1000x effektiver ist. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, schreibe mir was du davon willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langeweile2k16
11.11.2015, 18:39

Schreiben nen text bitte Telefonnummer is mit zu privat sry...

0
Kommentar von Langeweile2k16
11.11.2015, 19:08

WOW das is echt ne HUGE MASSAGE😮 also Selbstbewusstsein fehlt mir nicht und ich komm mit Frauen auch gans gut klar und Komplimente bekomm ich auch und gebe auch welche zurück, und das mit Tür aufhalten habe ich schon immer gemacht oder im bus alten Herrschaften meinen Sitzplatz überlassen... also wenns das is. nich is hab ich wohl doch das Problem das mich das Leben nicht mag:(

0

Was möchtest Du wissen?