Frage von xsuperwomanx3, 22

Was ist bloß los mit mir warum bin ich so unmotiviert und wie kann ich endlich was machen?

Seit im September 2015 wieder die Schule angefangen hat bin ich total unmotivert irgendwas zu tun.Lernen tu ich kaum vllt 1-2 Std dann find ich es uninteressant und hör auf.Meine Noten leiden sehr.Zuhause hab ich auch viel Stress und Druck.Meine Mum ist nicht wirklich eine Hilfe.Sie macht nur Druck oder Stress.Mit meinem Vater hab ich zwar Kontakt aber ich möchte ihn dadurch auch nicht belasten.Zum Arzt wollte ich auch schon lange schiebe es jedoch vor mich hin.Litt die letzten Wochen auch unter einem starken Nervenzusammenbruch.Ab Februar muss ich anfangen was zu tun mich zu ändern sonst kann ich die 10.wiederholen und dass will ich nicht,Ich hab ernsthaft Angst um meine Zukunft.Was ist bloß los mit mir warum bin ich so unmotiviert hab eine depressive Stimmung und wie kann ich endlich was machen?Vielen Dank für alle die mir helfen! <3

Antwort
von LuckyBookGirl, 17

So ein tief hatte ich auch schon bei mir war es allerdings nicht so lange mir hat es geholfen, dass ich mit dem Training angefangen habe ich war gleich motivierter und habe viel mehr geschafft    lernen tue ich allerdings immer noch kaum;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten