Frage von dogseatingdogs, 49

Was ist bloß los mit mir, warum bin ich so komisch?

ich habe angst vor mir selbst und versuche jetzt einfach mal meine persönlichkeit zu beschreiben kurze info: das hat alles vor nem jahr angefangen

im einen moment verspüre ich rein gar nichts, nur eine gähnende leere, im anderen moment brauch mich nur jemand aus versehen mit dem ellenbogen zu berühren und ich könnte die person zusammenprügeln (manchhmal sogar mordphantasien (die ich natürlich nicht in die tat umsetzten würde)). Dann wiederum gibt es so momente in denen ich mir am liebsten das leben nehmen würde weil ich in ein so tiefes loch falle...

nicht nur meine Gemütslagen ändern sich, sondern auch meine "Art" in gewisser Weise

mal bin ich das narzisstische a-loch das sich selbst für etwas besseres hält, nur an sich denkt und andere menschen gerne provoziert, im nächsten Moment bin ich das kleine Häufchen Elend das sich selbst über alles hasst

oft habe ich - vor allem nachts- das Gefühl ich würde beobachtet werden und irgendwas würde in der Dunkelheit auf mich lauern. Ich habe oft Konzentrationsschwierigkeiten und kann mich nicht gut auf mehrere Sachen konzentrieren

Habt ihr eine Ahnung was mit mir los ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von emptygirl, 17

Entweder du bist gerade in ein Phase in der du Stimmungsschwankungen hast oder es ist etwas Ernstes. Rede mit Personen aus deinem Umfeld darüber oder gehe zum Arzt, habe lass es auf jeden Fall nicht links liegen.

Kommentar von dogseatingdogs ,

da ich schon lange aus dem pubertären emotionswirrwarr raus bin glaube ich langsam echt dass es was ernstes ist :/

Antwort
von Recyte, 11

Pubertät?
Kann ja sein,dass es bei dir ein extrem Fall ist,da hilft nur sich mit Sachen abzulenken etc.

Kommentar von dogseatingdogs ,

da ich schon lange aus dem pubertären emotionswirrwarr raus bin glaube ich langsam echt dass es was ernstes ist :/

Kommentar von Recyte ,

Dann wäre ich,wie von anderen schon erwähnt,dich mal von einem Arzt beraten lassen oder mit Leuten die die nahe stehen darüber reden.

Antwort
von Wepiz, 21

Durch deine gespaltenen Persönlichkeiten kann eine Schizophrenie vorliegen. Das verschiedene Verhalten und die anderen beschrieben Dinge wie das beobachtet fühlen weissen darauf hin. Lass dich mal beraten bei einem psychologen ist das beste ehrlich gesagt gehts mir sogar so ähnlich wie dir ist mein ernst

Kommentar von dogseatingdogs ,

ich hab doch niemals schizophrenie o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten