Frage von Yuuki040, 29

Was ist bloß los mit (mir) bin ich Krank?

Hey, Ehm ich fühle mich nicht gut. Ich habe solle Kopfschmerzen als ob jemand ein seil darum gemacht hat und immer fester zudrückt. Dazu kommt noch das pochen meines Herzschlages in meinem Kopf. Ich zittere leicht und bin angespannt. Mein Körper ist kalt bzw meine Arme, Beine und Nase. Meine Knochen oder mein Körper selbst tut weh. Jede Bewegung ist anstrengend. Und ich hab das Gefühl ich verliere das Bewusstsein. Mich überkommt jedes mal ein kalter schauer. Ich habe fast Tränen in den Augen so sehr tut es weh. Aber was much wundert ist das ich kein Fieber habe. Leider ist mein Hausarzt zurzeit nicht ansprechbar deswegen frage ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und erklären was mit mir los ist.😢

Antwort
von Wannabesomeone, 10

Es gibt genügend andere Ärzte. Zudem hat der hausarzt immer eine Vertretung, wenn er Urlaub macht, die man meistens beim Anrufbeantworter abhören kann. Hier kann dir leider niemand helfen. Leg dich hin, trinke genug und achte darauf, ob du Fieber hast.

Antwort
von Droelfhundert, 11

Trink viel und schon dich einfach geh dann wenns nocht besser wird zum arzt wenn er da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community