Frage von lini6767, 17

Was ist bloß los mit meinem Immunsystem?

Ich war die letzte Woche krank. Ich hatte einen Norovirus also einen Magen Darm Infekt ... Und jetzt nach 2 Tagen fühle ich mich wieder kränklich und eine Erkältung ist in Sicht. Was ist bloß los mit mir... Ständig bin ich krank

Antwort
von Linkboy007, 6

Naja dein Immunsystem scheint sehr geschwächt zu sein lass mal bluttest machen vielleicht fehlen Vitamine

Antwort
von Samika68, 4

Gerade nach einer Virusinfektion ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Erkrankung recht hoch, da das Immunsystem und der ganze Organismus durch die Viren geschwächt ist.

Dass Du dich krank fühlst kann auch daran liegen, dass der Magen- Darminfekt noch nicht vollständig auskuriert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten