Frage von Tupac11, 41

Was ist bloß los mit den Menschen?

Wieso achten viele Frauen nur auf das Aussehen? Reicht der Charakter nicht oder wieso ist das heutzutage so? 😕

Antwort
von SarahTee, 11

Beim ersten Eindruck macht nun mal 55% das Aussehen aus. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Wenn ich nur den Menschen sehe und ihn vorher nicht kannte, dann kann ich nur das Aussehen und die Ausstrahlung bewerten. Und ein bisschen Attraktivität gehört eben nun mal dazu. Wenn ich den super sympathisch finde, aber nie mit ihm schlafen wollen würde, weil er mir überhaupt nicht gefällt, dann hält das nicht lang. Natürlich beurteilt man jemand anders, wenn man ihn schon kennt. Man verzeiht es der Freundin eher, wenn sie zu spät kommt als einem Fremden. Ein guter Charakter und ein bisschen Attraktivität (und damit meine ich kein Männermodel mit einem perfekten Körper).

Antwort
von Lapushish, 15

NUR das Aussehen zählt in meinen Augen nicht. Aber wenn du einen Mann schlichtweg unattraktiv findest, fehlt von Anfang an erstmal das Interesse an etwas körperlichem, du fühlst dich ja nicht zu ihm hingezogen. Seinen potentiellen Partner sollte man schon attraktiv finden.

Antwort
von annabc, 23

ich würde nicht sagen, dass nur das Aussehen zählt..

Das Aussehen ist aber nunmal das, was man zuerst sieht/bemerkt (whatever :'D )

Antwort
von Stahlregal, 4

Weil es ein wichtiger faktor in der auswahl darstellt.

Antwort
von RotweinLuxuz, 7

Warum nur Frauen ?
Wenn ich täglich lese und höre wie Männer auf Axsch und Tixten achten (mal Modelseiten auf YouTube oder Facebook-Kommis lesen, denke ich dass es nicht nur Frauen sind die auf Aussehen achten.
Im persönlichen Umfeld achten Frauen mehr auf Sympathie , Männer hingegen auf Äußeres.
Letzens erst wieder Gespräch gehabt, wo ich gefragt wurde warum ich mich so oft mit X unterhalte , die ist doch etwas mollig? Und im nächsten Moment erwähnt er wie scharf Y ist , die zwar gut aussieht, aber im 7. Schuljahr bereits naktfotos verteilt für Geld

Antwort
von Almalexian, 22

Dir fehlen schlicht die Erfahrungswerte von früher.

Antwort
von xFragenfragen, 8

Wieso nur die Frauen? Die Männer genauso, jeder Mann wünscht sich doch eine Frau mit einem monster Hintern und riesen Möppsen. Und viele Frauen wünschen sich nen Mann mit einem geilen Body.
Viele wollen einen hübschen Partner statt einen guten Charakter. Woran das liegt weiß ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community