Frage von sweetheart122, 63

was ist bloss geschehen mit uns?

hallo liebe community, ich habe vor einiger zeit einen jungen auf einer party kennengelernt. Ich habe mich direkt angezogen gefühlt und mich direkt verknallt. Wir haben dann miteinander geschrieben und uns auch getroffen 2 male. Plötzlich hat er mich aber abgewiesen. Ich weiss dass er ein einzelgänger ist und es liebt aleine zu sein. aber ich dachte mit mir wäre er gern zusammen denn er hat sich ja die zeit für mich genommen. Mir ist irgendwann mal der gedanken gekommen dass seine freunde ihm möglicherweise schlechte sachen über mich gesagt haben , da ich weiss dass dsie mich noch nie gemocht haben. Ich danke euch für eure Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocominza, 24

Inwiefern hat er dich abgewiesen?- und was koennten seine freunde negatives gegen dich in der Hand haben?- Haeltst du ihn fuer so manipulierbar, wenn er wahres Interesse an dir hegen sollte?

Kommentar von sweetheart122 ,

er hat gesagt dass er lieber alleine sein will . Die freunde können mögen mich nicht weil ich halt nicht den top körper haben und sie mich aufgrund dem runtermachen

Kommentar von Chocominza ,

okay...dann scheint er entweder sich doch manipulieren zu lassen...oder er hat es fuer sich entschieden...

wenn meine Freunde Andere, aufgrund Aeusserlichkeiten, runter machen wuerden, waeren sie uebrigens ganz schnell aus meinem Umkreis gestrichen.

- davon abgesehen, in beiden Faellen kannst du ihn streichen; wenn er sich in seiner eigenen Meinung so von anderen beeinflussen laesst, wird er sich grundsaetzlich nach geklauter Meinung richten...( da muss er noch viel lernen) - Im Fall, dass er wirklich lieber allein sein will ( kommt natuerlich drauf an aus welchen Zusammenhang, ich gehe mal davon aus, dass damit die dauerhafte Zeit gemeint ist) lohnt es sich nicht, ihn vom Gegenteil zu ueberzeugen...es sei denn, ihm faellt ploetzlich ein, dass er dich doch gerne wiedersehen moechte.

Wenn dich das ganze so sehr wurmt, bitte ihn um ehrliche Aufklaerung, ohne Verschoenerungen, ohne durh die Blume zu reden...dann musst du aber unter Umstaenden auch mit ner direkten Antwort rechnen, die evtl. wehtun koennte...

Antwort
von helfertantchen, 46

Frag ihn doch einfach direkt, sonst kann man ja nur Vermutungen anstellen und sich in Sachen reinsteigern. Wenn er antwortet, dann hast du Gewissen und wenn er nicht antwortet, dann solltest du deine Nummer löschen und ganz normal im Leben fortfahren, weil er dann anscheinend leider kein Interesse mehr an dir hat..

Kommentar von helfertantchen ,

*seine

Antwort
von Butterfliies, 3

Am besten fragst du ihm direkt was los ist . Haben seine Freunde denn irgendwas gegen dich in der Hand das dazu führen könnte das er mit dir nichts mehr zu tun haben  will ? Weshalb mögen die dich nicht ? Im Endeffekt wenn er sich von seinen Freunden so beeinflussen lässt das er auf dich ka**t dann ist er es nicht wert

Antwort
von Mirtaslil, 10

Vlt hat er einfach wieder das interesse verloren...manchmal trifft man sich mit jmd und dann wird eben doch nichts draus

Antwort
von Liap1409, 24

Ich weiß nicht wie genau wir dir jetzt helfen soll aber schreib ihn doch mal an und sag ihm iwie falls seine Freunde ihm was gesagt haben sollten, das das alles nicht stimmt. Versuch dich sonst nochmal mit ihm zu treffen und zeig dein Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten