gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist blos mit meinem Auto los? Es zieht nicht mehr!

gefragt von ochjooh am 09.08.2009 um 21:34 Uhr

Seit gestern ist mit meinem Opel, Agila hangaufwärts nichts mehr los. Er zieht überhaupt nicht mehr und hat Probleme, die kleinsten Steigungen im 2. Gang zu bewältigen. sogar im ersten Gang hat er Probleme, sobald der Hang etwas steiler wird. Das Auto ist 8 Jahre alt, hat 120 tsd km drauf und hatte bisher (trotz magerer PS-Zahl) nie solche Leistungsabfälle. Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank. LG Ute

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21991)
Leistungsabfall (6)
Motor Getriebe Kupplung (1)