Frage von Dahirschi, 39

Was ist blos los mit ihr?

Hallo, mich hat vor drei Tagen ein Mädchen angeschrieben in lovoo. Sie meinte dann ich soll sie anrufen, dass hab ich natürlich auch gemacht. Aber erst später. Ich schrieb ihr eine sms das ich wahrscheinlich später telefonieren kann da ich mit einen freund unterwegs bin. Als ich dann zuhause ankam hab ich sie gleich angerufen. Aber sie ging nicht ran. Warum weis ich bis jetz nicht. Wie ich darauf reagieren kann weis ich genauso wenig. Daher wollt ich euch fragen was ich am besten schreiben soll. Hätte mir vorgestellt: "Ich werd dich morgen so um 14Uhr anrufen, ist das ok für dich?"

Antwort
von Lilihol, 9

Also ich würde ihr schreiben, dass es dir leid tut, dass das telefonat nicht stattfinden konnte. Und ob sie lust hätte, mit dir ... zu telefonieren. 

Aber ganz im ernst... lovoo ist zum f*****. Geh raus in die welt, lass dein handy zu hause.  Nur so entwickelst du dich weiter, und lernst vernünftige menschen kennen, die nicht nur ihr handy fixiert werden. 

Antwort
von ClassAxion, 12

Wie kann man nur so einer Seite vertrauen die vollgespammt ist mit Bots und Betrügern, kein Wunder das sie sich so verhält, das ist alles falsch da!!!!!!!!!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten