Frage von zaraho, 28

Was Ist blos los ?

Hallo ich habe mal wieder ein Anliegen ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Seit etwa 3 Wochen hab ich 1x die woche folgende beschwerden:

Ich lege mich schlafen jedesmal schlafe ich eine Std und wache mit Herzrasen & totaler Hitze am ganzen Körper auf! Es fühlt sich so an wie wenn man in der Früh einfach viel zu schnell aus dem Bett aufspringt! Kann mir hier jmd vielleicht auskunft geben??

Antwort
von Ojayh82, 15

Solche Beschwerden können die unterschiedlichsten physischen und psychischen Ursachen haben.

Geh bitte mit so einem ernsten Thema zum Arzt!

Hier sollte dir niemand guten Gewissens darüber Auskunft geben können, ohne dich eingehend untersucht zu haben.

Aber mach dir nicht so viele Sorgen deswegen! Es wird schon nichts Schlimmes sein.

Und schreib uns, wenn du beim Arzt warst und weisst, was es ist.

LG und gute Besserung!

Kommentar von zaraho ,

Danke für die lieben Worte! 

Ich werde morgen zum Arzt gehen & mich aufjedenfall melden :) 

Kommentar von Ojayh82 ,

Gern geschehen! Ich freue mich, morgen von dir zu hören. Also vergiss es nicht! :-)

Antwort
von InfectRange, 17

Geh aufjedenfall mal zum Artzt und schildere ihm das. Kann es vielleicht daran öiegen, das du vor irgendetwas Angst hast? Gute besserung.

Kommentar von zaraho ,

Bewusst Angst eigentlich nicht aber ich gehe morgen zum Arzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten