Hey leute suche einen vernünftigen Rat! Ich war gestern bei einem Kumpel! Er hat mit seiner Freundin schluss gemacht. Und als ich gestern da war hat er voll was gegen mich gehabt. Und wo er noch mit seiner Freundin zam war sind wir super ausgekommen. Und jetzt seit gestern beleidigt der mich nur! Was ist los? Ist der am Ende? Beruhigt der sich wieder? Wird er wieder normal mit mir reden?
Was ist blos los?
Antworten (11)
-
2Antwort von
MemmenieMemmenie
der beruhigt sich wieder, es sei denn du hattest was mit seiner freundin und er hat es rausgefunden.
-
2Antwort von
andreas48andreas48
dann stehe auf und gehe und lass ihn motzen..irgendwann kriegt der sich wieder ein und wenn er Stress hat, dann soll er seinen frust bei einem Festmeter Holz auslassen und nicht bei seien Freunden..
-
1Antwort von
ollieE Der war bestimmt nur im Stress und war angenervt und hatte schlechte Laune. Da musstest du leider herhalten. Oder hast du was mit der Trennung oder der Freundin, der Beziehung etc zu tun? Dann könnte er natürlich auch sauer auf die gewesen sein. Aber das müsstest du am besten wissen.
-
-
1Antwort von
magda77magda77
ach, der hat bestimmt nur angst, dass du dich jetzt an seine ex ranschmeißt und ist präventiv schon mal komisch. der beruhigt sich wieder.
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Frage ihn doch. Vielleicht hat er irgendwelche fiesen Gerüchte über Dich gehört, und geglaubt. (Ist mir auch schon mal passiert)
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Der sucht sich vielleicht nur ein Ventil und Du musst jetzt halt herhalten. Ich würde sagen, der beruhigt sich wieder. Abwarten.
-
1Antwort von
78ersven78ersven
Hast vielleicht mit seiner Freundin ...? Wenn nicht hat sie vielleicht schluß gemacht und er ist deswegen so drauf
-
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Er kam zur Erkenntnis, daß er dich und nicht sie liebt, das macht ihm Probleme
-
0Antwort von
LorelaiLorelai
Entweder sprichst Du ihn einfach darauf an und fragst was ihn gebissen hat oder Du wartest ab. Vielleicht braucht er etwas um sich wieder zu beruhigen.Nicht zu viele Gedanken machen, das wird wieder.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Er beruhigt sich bestimmt wieder, er muß die Trennung selber erstmal verarbeiten.
Diese Frage teilen