Was ist blos beim HSV los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die Antwort : 

Dietmar Beiersdorfer

In jedem gesunden Unternehmen hätten sie diesen Versager schon verjagt.

Sollte man tun sonst spielt der HSV irgendwann Kreisklasse.

Manchmal braucht es harte Worte, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit je her die Raute im Herzen, aber das, was da seit Jahren schief läuft, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Da muss mal ganz gewaltig aufgeräumt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verdient hätten die es schon lange...aber es wird auch diese Saison nicht passieren weil es mindestens noch zwei schlechtere Mannschaften gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 mal Relegation in 3 Jahren wäre es mal nicht schlecht wenn sie absteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Offensive sind die gut ausgerüstet aber in der defensive und mittelfeld mangelt es an selbstvertrauen und finde da hätten sie noch nen verteidiger holen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
31.10.2016, 17:23

Eine gute Offensive? Die haben erst 2 Tore in der Liga geschossen.. das sind weniger, als sie Platzverweise haben.

0
Kommentar von dybalaoz
31.10.2016, 18:21

Ach lassoga und co ist schlecht? es liegt am Team und hängt nicht alles an dem Sturm

0

Was möchtest Du wissen?