Frage von xxsuueexx, 400

Was ist blasen? Wie geht das?

Antwort
von stubenkuecken, 225

Blasen geht wie Tuten. Es gibt aber Menschen die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Antwort
von Warfley, 252

Blasen ist umgangssprachlich für Oralverkehr bei einem Mann. Wenn du dich allerdings in deinem Alter dafür Interresieren solltest, empfehle ich dir dringend dich mit deinen Eltern zu unterhalten, und lass dich mit der Antwort dafür bist du noch zu jung nicht abwimmeln, in jedem alter sollte man ein recht auf Aufklärung haben. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter.

Und an all die tollen Moralspaten hier, Sexualität beginnt etwa mit dem alter von 5 Jahren, es bringt absolut nichts etwas den Kindern vor zu enthalten, sondern man sollte lieber korrekte Aufklärung betreiben.

Allerdings sollte ich noch dazu sagen, in Deutschland liegt das Gesetzlicher Schutzalter für Sex bei 14 Jahren, das heißt, solltest du vorhaben bevor du 14 bist mit jemanden Sexuelle Handlungen zu betreiben, macht dein Gegenüber sich strafbar (und das ist nicht grade ein Kavalliersdelikt)

Kommentar von xxsuueexx ,

Nein nein sowas hatte ich noch nicht und will das noch nicht meine Freundin hat sich ein Spaß erlaubt ich war auf klo

Antwort
von peanyt, 267

Das können nur 12 jährige machen ..also da nimmt man seine Barbie und spielt mit einer anderen Barbie ganz einfach

Antwort
von Flintsch, 276

Blasen ist das kräftige auspusten von Luft. Dazu spitzt du die Lippen und drückst die Atemluft mit aller Kraft hinaus.

Kommentar von Logyc ,

So kann man die Frage auch beantworten. 😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten