Frage von LuckySunnyLove, 43

Was ist bitte so toll an Russland!?

Mein Vater will auswandern omg!!! Und dann noch Russland.... kann mir jemand erklären was an Russland so toll ist? Mir fällt nicht eine auch nur ansatzweise positive Sache ein!

Antwort
von TomMike001, 17

Wahrscheinlich will er es so machen wie Gerard Depardieu und Steven Segal, die haben jetzt auch die russische Staatsbürgerschaft.

Ist für mich allerdings auch unverständlich.

Aber vllt. liegt´s auch an den attraktiven Frauen dort. Sucht er vllt. eine Frau oder hat dort bereits eine gefunden und Dir nichts davon gesagt? Alles ist möglich.


Antwort
von simferopol, 34

Natur, Vielfalt der Kulturen, Musik, Theater, Küche uvm. Das musst Du schon Deinen Vater fragen, der weiß sicherlich, warum er dort hin auswandern möchte.

Antwort
von Guekeller, 37

Wieso fragst Du Deinen Vater nicht, warum er nach Russland will? Kommt er von dort, findet er dort einen Job? St. Petersburg ist übrigens eine tolle Stadt. Nicht überall ist es trostlos in Russland. 

PS. Wodka bekommt man übrigens auch problemlos hier.

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ja St.Petersburg soll es auch werden 😂 Ich verstehe mich leider nicht so gut mit meinem Vater, sonst hätte ich ihn natürlich selbst gefragt

Kommentar von Guekeller ,

Wenn er dort einen guten Arbeitsplatz findet und Russisch kann, kann man ihm nur gratulieren. 

Kommentar von IMorti ,

St. Petersburg ist eine wahnsinnig geile Stadt 😍 da kann ich nur zustimmen. Ich verbringe jeden Sommer da und es ist immer wieder eine sehr schöne Zeit. Vllt guckst du dir die Stadt mal selbst an, vllt geht dein nächster Urlaub 😊

Kommentar von IMorti ,

dahin 😁

Antwort
von haltderda, 36

sehr große militärische kraft die sich nicht der minderheit beugt

Antwort
von anti45, 28

Wodka und Kaviar .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community