Frage von CrazyGamer2002, 84

Was ist bitte mit GTA 5 Online los!?

Hallo ! Sry falls ich wütend rüber komme. Ich bin aber sehr wütend und zwar auf GTA 5. Endlich mal hab ich n richtig guten PC und richtig viel Kohle in GTA. Aber das Spiel muss ja natürlich wieder abstürzen ! Mit der Fehlermeldung : "Initialisierung fehlgeschlagen. Bitte rebooten. wenn der Fehler erneut passiert neu installieren und so ihr wisst glaube ich was ich meine. Also das Spiel neu zu installieren dauert etwa 2 Tage. Das fällt schon mal weg ! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich brauche Hilfe bitte ! (Ich spiele nur online.) Wenn es möglich ist bitte keine Lösungsvorschläge wo ich die Grafik irgendwie runter stellen muss und bitte auch nicht die DirectX Version. Mein System ist: Prozessor: i7 6700K Skylake ; Grafikkarte: GTX 980 Ti xtreme Gaming Waterforce ; Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4. Also am PC kann es glaube ich nicht liegen. Bitte schreibt mir viele Lösungsvorschlage ich bin hier am verzweifeln. Was soll ich tun. LG

Antwort
von Johnbobs, 44

Stell mal in den Optionen fsync um. Wenn das nichts bringt, stell die Grafikeinstellungen und die erweiterte Grafikeinstellungen auf Standard.

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Was meinst du damit auf was soll ich es umstellen... Aus an oder halb...und wieso soll ich es auf Standard stellen? Ich hab n wirklich guten gamer PC und da will ich nicht auf standard zockn müssen

Kommentar von Johnbobs ,

Mein Gott, du fragst hier nach Hilfe und hinterfragst anschließend die Antworten die eventuell weiterhelfen könnten. Dann lass es und spiel kein GTA V.

Wenn du die Lösungsvorschläge nicht ausprobieren willst, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Alter diese Leute die gleich aus rasten gibt es echt über all... Und außerdem wenn man mal die Frage richtig liest sieht man das da drin steht das ich schon vieles ausprobiert habe. Ich habe schon wie ein blöder mit den Einstellungen rumgespielt  ohne Erfolg

Kommentar von Johnbobs ,

Vieles kann alles bedeuten.
Du fragst hier nach einem technischen Problem, keiner wird hier wissen was genau das Problem ist. Du fragst und bekommst antworten die du im besten Fall umsetzt. Und mit Glück kann ein Lösungsvorschlag dein Problem lösen.

Und ausrasten lässt mich lediglich deine Rechtschreibung!

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Ohhhh dann heul doch ! Unter Zeitdruck jemanden auf Handy zu schreiben... Da passieren vllt auch mal ein paar Fehler ?! Ich nenne sowas Spießer !

Kommentar von Johnbobs ,

Meine Güte, immer diese Kinder hier. Unfassbar!
Ich bin lieber Spießer als das im Internet nur noch solche wie du zu finden sind. Das Niveau sinkt drastisch!

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Also erstens: ich bin kein Kind aber du benimmst dich so.

Zweitens: wenn dich das alles so nervt dann geh doch einfach nicht mehr ins Internet. Problem gelöst!

Und drittens: du hast ja gesagt das du lieber ein Spießer sein willst als so einer wie ich. Aber ich frage  mich gerade woher du mich kennst das du sowas behauptest. Ich habe lediglich gesagt das ich meine Einstellungen nicht runter schrauben möchte weil ich einen guten PC habe und wenn man die Frage richtig liest dann steht da auch drin das ich solche Antworten nicht (ungerne) haben möchte. Aber wenn du Leute durch 3 geschriebene Sätze als Idiot einschätzen kannst dann viel Spaß.

Schönen Abend noch

Kommentar von Johnbobs ,

Du hast nach Lösungen gefragt und nimmst die Vorschläge nicht an. Allein weil du einen guten PC hast und die Grafik nicht runterdrehen willst.
Was für ein Bullshit, entweder du schraubst an der Grafik bis es läuft oder du spielst kein GTA V. Ganz einfache Kiste.

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Wer sagt denn das es an den Einstellungen vom Spiel liegt. Es kann ja auch ein anderer Fehler sein. Kannst ja mal eingeben " GTA Online Initialisierungsfehler". Da gibt es die verschiedensten Meinungen. Deswegen habe ich mich hier an alle gewendet weil man wo anders keine Lösung findet nur sowas wie "auf Patch warten" oder so.  Und bis jetzt hat KEINE wirklich keine einzige Lösung funktioniert ! Auch nicht wenn ich die Einstellungen runter schraube. Und ich habe am Anfang lediglich gesagt das ich die Einstellungen nicht runter schrauben möchte weil es erstens eh nichts bringt und zweitens die Sache mit dem PC. Und dann kam der "Ausraster" von dir.

Kommentar von Johnbobs ,

Ausraster? Ganz sicher bin ich wegen dir nicht ausgerastet.
"Weil das eh nichts bringt" ist eine Mist-Einstellung.
Wenn man nicht aufgeschlossen ist auch mit guten Rechner an den Einstellungen zu schrauben, dann fragt man andere auch nicht nach Lösungsvorschlägen.

Ich hatte auch erhebliche Probleme mit GTA V. Bin im Ladebildschirm immer hängengeblieben und er hat nur noch geladen. Habe es mehrmals neu installiert und das von verschiedenen Quellen, nichts brachte was. Dann hab ich an den Einstellungen geschraubt und seitdem funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme.

Vor dieser Aktion ist mir GTA V mitten im Spiel abgeschmiert/abgestürzt. Auch hier lag es an den Einstellungen. Habe einfach die Option fsync umgestellt. Danach hatte ich auch keine Probleme mehr.

Und auch ich habe einen Top Rechner und kann alle Spiele normalerweile auf max stellen. Aber wenn ein Spiel Probleme hat und nicht so läuft, ja meine Güte, dann wird es halt runtergestellt. Das liegt dann nicht an dem eigenen System sondern an der Spielperformance, dem Client oder auch am Server bzw. nach einem Patch.

Da ist es mir echt egal ob ich ein Spiel auf Standart stellen muss um es überhaupt spielen zu können. Wer nicht dieser Meinung ist, muss anderen halt beim spielen zuschauen. Dann hilft alles nix.

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Wie oft denn noch. Ich habe es schon vorher probiert alles mal umzustellen auch mit der DirectX Version und sowas. Es lief ja auch auf meinem alten Rechner und der ist weitaus schlechter gewesen als mein jetziger. Also was macht das für einen Unterschied wenn ich jetzt auf Standard Einstellungen spielen würde wenn es wieder passiert. Mir ist aber einiges aufgefallen. Zum Beispiel das der Fehler nur EINMAL pro Tag auftaucht danach ist Ruhe. Manchmal passiert auch gar nichts aber es ist schon ein bisschen ärgerlich wenn man mit n Paar Kumpels gerade ne Mission macht wo man danach knapp 100K $ bekommt. Momentan kann es eigentlich nur noch am  Spiel liegen aber wie gesagt man findet nirgends eine genaue Lösung :/

Antwort
von asderixyorpi, 61

:P du musst es leider neu instalieren

Kommentar von CrazyGamer2002 ,

Ich würde es ja machen aber was ist wenn das auch nichts bringt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten