Frage von Gamer3433, 26

Was ist bitte ein Pfannenschmied?

Hi , und sagt mir jetzt bitte nicht ,, jemand der Pfannen herstellt ´´ .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 20

Jemand der Pfannen schmiedet

http://www.enzyklo.de/Begriff/Pfannenschmied

Antwort
von Nordseefan, 16

DAnn wäre meine Angtwort aber falsch.

Es ist nun mal jemand der Pfannen herstellt.

Antwort
von rei123, 19

jemand der Pfannen herstellt xD  mehr kann man echt nicht sagen xD