Frage von ingridshaus,

Was ist bitte ein Bietagent ?

Habe soeben bei einer Ebay-Frage gelesen, man soll beim Bieten den Bietagenten freischalten. Keine Ahnung was das ist, bin mir auch nicht sicher, ob es so geschrieben wird, denn in der Antwort waren sehr viele Schreibfehler.

Hilfreichste Antwort von wim50,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst dein Maximalgebot eingeben, deine Gebote ligen aber immer nur 50 Ct. über denen der anderen Bieter, bist deine Gebotshöhe erreicht ist. Deine Gebote werden damit also immer automatisch erhöht.

Kommentar von ingridshaus,

Ja das kenne ich ja alles, mache ich auch nicht anders. Mir war nur dieses Wort nicht geläufig. Danke

Antwort von Pantex,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibts z.B. Biet-O-Matic, das Programm bietet automatisch bis zu einer best. Höchstgrenze für Dich auf ausgewählte Artikel.

Antwort von Tastoom,

Ja, ein Bie Tagent.

Das ist wie ein String Tanga.

Kost meist nur 1 Euro.

Ist auch nichts dran weiter.

Kommentar von ingridshaus,

Bist wohl ein kleiner Scherzkeks

Kommentar von Tastoom,

Wenn es sich reimt, dann ja. Selten!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community