Frage von KarinBWL69, 101

WAs ist bitte BWL?

Antwort
von Zumverzweifeln, 26

KarinBWL fragt uns, was BWL ist? Nun, bevor du auch noch nach KARIN fragst: empfindlich, fleißig, stur, düster!

Antwort
von HellasPlanitia, 28

Wäre es nicht viel schneller gegangen, ins Suchfenster deines Browsers "BWL" zu tippen und auf "suchen" zu klicken, als hier eine neue Frage zu stellen?

Ich verstehe echt nicht, wieso man Begriffsdefinitionen nicht selbstständig googlen kann. Ist es euch nicht peinlich, es nicht mal zu versuchen?

Kommentar von sabimanuel ,

Warum selber auf die suche gehn wenn es anders Menschen gibt

Antwort
von klugerpapa, 36

ein Studium, nach dem du arbeitslos sein wirst. ein Freund arbeitet in der Arbeitsagentur und sagt, sie werden überschwemmt von SOWIS und WIWIS. Mach lieber eine solide Ausbildung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten