Frage von Pikachu2,

Was ist BitGuard und wie kann ich das löschen?

Wenn ich das löschen will,steht da, das immer was geöffnet ist und ich das schließen muss,aber ich finde es nicht in Tastmanager. Was ist das? Wie werde ich es los?

Antwort von Srats,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

BitGuard scheint ein Datensicherungsprogramm zu sein, es soll backups von deinem PC machen. hier die homepage: http://www.bitguard.com/software.html

Auf jeden Fall ist es nicht essentiell notwendig ;)

ACHTUNG nicht verwechseln mit BT Guard

Grüße Srats

Kommentar von Pikachu2,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sicherer Datenschutz Teil 3 Ladet euch ein Spurenlöschprogramm herunter,z.b. Ccleaner.Jedesmal wenn ihr den Computer/Laptop ausschalten wollt,löscht mit eurem Programm die Spuren im Internet & Co. .

    1 Ergänzung
  • PC aufräumen -- Surfspuren löschen -- ganz einfach mit Freeware-Programm! Hier der Link für "CCleaner": http://www.ccleaner.de/ Zum Beispiel kann man mit dem Programm Spuren vom Surfen löschen (wer will schon seine "Red-Tube"-Aktivitäten im Internet oder alle seine betrachteten Bilder / Videos verraten?). Oder man kann die Registry aufräumen lassen, um fehlerhafte oder inaktive Einträge zu löschen. Oder Dateien restlos löschen lassen ohne Rück...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten