Frage von rofltomate2, 46

was ist beste grafikkarte 2?

was ist beste grafikkarte ich hab gelesen geforce 2 ultra wäre besser wegen ultra aber einer meinte iwas mit voodoo wär bessa und dann gibs noch ati 8000 oda so was sol ich kaufen

Antwort
von DoktorSnugels, 32

Erst einmal die Grafikkarten die da stehen sind schon fast Antik und wenn es nur um die beste Grafikkarte geht ist das für mich die Nvidia 990 gtx Titan mit 12 gb Vram (leider zu teuer für mich) :((

Antwort
von mellenion, 46

Es gibt keine "Beste". Es kommt auf das jeweilige Setup des PCs an. Wichtig ist auch noch für was der PC gebraucht wird. Kauf dir erstmal besser garnichts, sondern informier dich erst.

Antwort
von driouch187, 45

Kauf dir nur ne krasse grafikkarte wen du genug CPU und GHz hast sonst bringt dir deine graka garnichts und spiele werden mit 10fps laufen

Antwort
von Tahres0115, 23

Hohl dir je GTX 990

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten