Frage von Herbertvandanke, 68

Was ist besserX-box one oder ps4?

Antwort
von Ifosil, 35

Inwiefern besser? Ist dir die Leistung wichtig, dann die Ps4. Ansonsten ist es Lineup Abhängig und ob deine Freunde auch auf der gleichen Konsole spielen.

Antwort
von xxfangirlxx, 32

Ich habe beides und kann mich über keine beklagen. Meiner Meinung nach hat die PS weniger systemupdates, spart aber mehr zeit und man muss nicht noch 1 Stunde warten, bevor man spielen kann.

Für die playstation gibt es für rennspiele günstigere Lenkräder ;)

Nur wenn man eine weitere Festplatte braucht, ist es bei der ps schwieriger. Die muss man innen anbringen und soweit ich weiß kann man sie bei der xbox von außen anschließen. 

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Ich tendiere zu Ps4 weil ich eine Habe sehr geiles ding und gute Games

Antwort
von AnilSo, 10

Kommt drauf an was ein typ du ...
Es ist halt Geschmacksache.
Hab die Ps4 bin sehr zu frieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort
von xNKTP, 38

Ich habe eine PS4 und bin total zufrieden

Antwort
von Zerbi901, 17

Das ist geschmacks sache

Antwort
von cruscher, 26

Ps4, hab sie selber und sie ist genial.

Antwort
von InternetJunge, 23

Boah mein gott die Frage gibt es 1000 mal in diesem Forum. Guck da doch mal nach

Antwort
von apfelsaftmais, 34

Das fragen viele... Hinweis: PS4 hat mehr Spiele und mehr Leute besitzen eine.

Antwort
von userqy, 20

Ganz klar ps4 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten