Frage von Robo267, 32

Was ist besser,Samsung S6 oder S6Edge?

Ich möchte mir eins von denen kaufen,weiß aber nicht welches.Welches könnt ihr mir empfehlen und warum? Bitte keine Antworten wie ,,Kauf dir Iphone" .

Antwort
von Iyeko, 14

In der tat sieht es so aus das Technisch das S6 genau das gleiche ist wie das S6 Edge, der unterschied ist das das edge 50 milliamperestunden mehr im Akku hat, der Bildschirm minimal grösser ist und du diverse Sonderfunktionen wie eine Nachtanzeige, Apps-Schnellauswahl sowie Kontaktauswahlen und diverse anzeigezusätze bei Anrufen hast.

Antwort
von Stim2000, 21

S6 Edge, da man mehr für sein Geld bekommt und man mehr Anwendungsmöglichkeiten hat!

Kommentar von kokoshimbeer ,

was ist der Unterschied ? warum mehr möglichkeiten? +Stim2000

Kommentar von Stim2000 ,

Das Display ist etwas schärfer und die Akkukapazität auch höher außerdem liegt das S6 Edge durch die abgerundeten Ecken besser in der Hand, diese sorgen zudem für mehr Funktionen, als beim normalen S6.

Kommentar von Robo267 ,

Damit meint er,mit der abgerundeten kannte wo man Dan Kontakte auswählen kann

Kommentar von Stim2000 ,

PS: Ich bin trotzdem Apple-Fan; iPhone 6s Plus👍

Antwort
von KoyeDersim62, 15

Beide sind gleich gut ... Geh in den laden und nimm beide in die Hand ... Einfach selber entscheiden :D

Kommentar von Stim2000 ,

Gleich gut.... würde ich nicht sagen!

Kommentar von KoyeDersim62 ,

es wird das selbe verbaut... der einzige unterschied ist das display welches noch einige zusätzliche Fähigkeiten hat...

Antwort
von kokoshimbeer, 19

Es sind die selben handys nur dass das edge abgerundet ist auf der seite und es teurer ist
Es ist Geschmacksache also ich habe das Samsung Galaxy s6 und bin zufrieden!😊

Antwort
von sibunaa, 15

ich weiss nicht welches besser ist, aber ich finde das Edge vieeeel schöner :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community