Was ist besser (Windows)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Windows 10 72%
WIndows 7 18%
Windows 8.1 9%
Windows 8 0%
Windows XP 0%

14 Antworten

Windows 10

In Sachen Gaming Windows 10 dank Directx 12 wnen man eine passende Grafikkarte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für aktuelle/zukünftige Spiele Windows 10 wegen DirectX 12. Für alle anderen Windows 7 oder Windows 8.1, je nachdem was dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

oder win 95 ist seh ressourcen sparend läuft sogar auf 66Mhz mit ein paar MB Ram

deine umfrage taugt nichts.

das neuste setzt auf das neuste, alte spiele laufen teil nicht auf neuen systemen da muss man zu einem alten greifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

das ist die neueste Version und läuft problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Windows 10 eignet sich am besten, da es das schnellste unter den aufgeführten ist. Windows XP ist lachhaft, da keine Sicherheitsupdate dafür mehr kommen. 

Das neue Update von Windows 10 hatte mir aber gar nicht gefallen... ich konnte mich auf einmal nicht mehr mit meinem alten PIN anmelden. Zum glück kann man sich auch über sein microsoft konto anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WIndows 7

Kann mich nicht überwinden für 10 zu stimmen. Die anderen Optionen sind völlig indiskutabel. Also wird's 7 sein, obwohl mich sicher noch niemand in Begeisterung über W7 ausbrechen gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

neu, mittlerweile stabil und sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist das, was zu deinem Ansprüchen und Erwartungen passt. 

Außerdem ist die Auslistung unsinnig. XP wird nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt und daher unsicher. Win8 wird auch nicht mehr versorgt und Win8.1 ist nichts anders als Win8 mit einem Servicepack (auch wenn so getan wird, als ob es ein extra Betriebssystem wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
11.10.2016, 09:53

Okay, aber Bitte abstimmen! xD

0

Besser in Bezug auf was?

So ist die Frage nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WIndows 7

für welchen Bereich gaming oder eher office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchriven
11.10.2016, 10:17

Tipp: lies nochmal die Frage durch ;-)

0
Windows 10

Windows 10 ist einfach am besten meiner Meinung nach sehr übersichtilich. Seitdem ich Windows 10 nutze fährt mein PC schneller hoch und  ich hatte bis jetzt nie Probleme damit und alle meine Spiele laufen super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Windows 7 wird nicht mehr weiterentwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 8.1

Das ist das einfachste und flüssigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Alte wie neue Spiele ohne Probleme spielbar.

Keine BSOD, Keine Kompatibilitätsprobleme, Keine Software Fehler, etc. etc.

Alles was ich bei Windows 7 zu bemängeln hatte, wurde mit Windows 10 aus der Welt geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?