Was ist besser:Laptop oder ein gutes Tablet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt darauf an wo du es benutzt

ein laptop ist schwerer und unhandlicher je nachdem was du alles an zubehör dafür hast (ladekabel maus laptoptasche...)

da hat man beim tablett weniger mitzunehmen zumal es leichter ist

dafür ist der laptop vielseitiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Laptop nehmen (mit Linux oder Windows), weil man da meistens mehr Möglichkeiten als auf einem Tablet.
Außerdem hat ein Laptop bei gleichem Preis meist mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydney05
04.04.2016, 13:11

Ein Laptop für 500 kann nicht wirklich was taugen , für 500 bekommt man ein sehr gutes Tablet, wofür ich ich es brauche, was ich damit machen will steht ja in meiner Frage.

0

Ich persönlich würde in jedem Fall einen Laptop nehmen, weil du einfach mehr Freiheiten hast. Wenn es nicht schlimm ist und es länger dauern kann wäre ein Tablet in Ordnung. Wenn du aber mehr Leistung möchtest ist ein Laptop besser und übersichtlicher.

(das ist nur meine persönliche Meinung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Windows Surface wär doch dann was, kannst du mit dem Tastatur Cover wie ein PC benutzen, da es ja Windows drauf hat oder ganz normal als Tablet.

Je nach variante haben die Teile auch richtig Dampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch ne mischung draus und hol dir nen tablet pc, solltest du dir aber lieber nen einzelnes tablet kaufen hol dir nen NVIDIA SHIELD tablet, sind einfach die geilsten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung