Frage von Dario12345,

Was ist besser,Assassins Creed Revelations oder Brotherhood? (Xbox 360)

Ich wollte mir entweder Assassins Creed revelations oder Brotherhood kaufen,aber weiß nicht welches besser ist,also bei welchem ist der Multiplayer besser,das Gameplay,die Waffen oder Fähigkeiten,worum gehts da unso weiter..?

Bitte helft mir.:b

Hilfreichste Antwort von Lampard4000,
Brotherhood

Wenn du AC2 noch nicht gespielt hast, würde ich zuerst das kaufen, sonst kommst du mit der Story nicht mit, weil ACB und ACR quasi nur eine Erweiterung sind. Ich würds einfach der Reihe nach spielen, da kommst du am besten mit. So viel hat sie zwischen AC2 und ACR auch nicht verändert

Kommentar von Dario12345,

Also AC2 hatte ich schon.:D

Kommentar von Lampard4000,

Würd ich einfach ACB spielen. Die knüpfen halt alle direkt aneinander an

Kommentar von Dario12345,

Wie ist der Multiplayer so,und gibt es da schon modernere waffen,wie armbrust,pfeil/bogen &pistolen?o:

Kommentar von Lampard4000,

Ist eigentlich okay. Auch wenn man neu anfängt kriegt man nicht gleich aufs Maul, in einem meiner ersten Spieler war ichgleich mal 1. in der Rangliste.

Du hast eine Pistole, aber sonst glaub nichts besonderes. Hab den ACB-MP öfters gespielt, ist aber auch schon längers her. ACR hab ich eigentlich gar nicht online gezockt.

Antwort von wirdverwendet2,
Revelations

Ich finde Revelations besser, trotzdem solltest du vorher Brotherhood zocken ;)

Antwort von halofan134,
Brotherhood

Hast du Teil 2 gespielt? Wenn ja würde ich erstmal der Geschichte folgen indem du AC: Brotherhood spielst. Eigentlich sind beide Teile gleich, es gibt nicht viele Unterschiede. Der Multiplayer von Brotherhood wird natürlich nicht mehr so oft gespielt, wie der von Revalations..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community